Zum Inhalt springen

Froggle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab jetzt mein Ergebnis bekommen und meine Punktzahlen in den einzelnen Gebieten. Wann und wo bekommt man denn den Lösungsbogen? Hab der SIHK schon gemailt, dass ich den gerne haben möchte (steht auch in irgendeiner Ordnung, dass man den haben darf) und zum lernen hatten wir ja wohl auch fast alle alte Prüfungen inkl Lösungsbogen. Gruß
  2. Da es um Schulnoten ging, hiess schlechter ja größere Zahlen
  3. Lag dann immer daran, dass die IHK nen Fehler machte und den zudem noch eingestanden hat
  4. Und ich hab aus Versehen 2 (Runtime System) an Stelle von 4 (Compiler) hingeschrieben Da wird es wohl keinen (Teil-)Punkt geben. Zum Thema Email, Telfonumfrage, AUshilfe oder Festangestellte: Wir zermatern uns hier den Kopf um mittlerweile solche Kleinigkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frageersteller da solch ein genaues Bild vor Augen hatten.
  5. 1.8 Telefonische Befragungen muss auch niemand beantworten. Wenn es aber im Interesse der Unternehmen liegt, dass etwas verbessert wird sollten sie Auskunft geben (sowohl per Mail als auch per Telefon). Auslegungssache der IHK meine ich. 2.15 Eben genau nicht. (4) ist richtig 14^6. 14 mögliche zeichen * 14 mögliche zeichen... das ganze 6 mal. 4.3 Auf S38 steht zwar Beschaffung als Grundfunktion, also Einkauf. Da die Foodsale KG aber Produzent und Vertrieb ist, gehe ich persönlich davon aus, dass Einkauf nicht dazugehört. Habe Controlling (2) gewählt. lg
  6. Word! c2d3 :-D Aber 3 Sachen hab ich zu meckern: Kostengünstiger hingegen ist aber die E-Mail, mal schauen wie die Kammer das sieht. Hab selbst beides im Kopf gehabt. Ich meine es wäre aber Anzahl Zeichen^Stellen, also 14^6. Grad nochmal gegooglet und das stand es auch so. Vertippt anscheinend. Du meinst wohl 3, Mitarbeiterbindung und verlässlicher Arbeitgeber. lg
  7. Aber der Kernprozess bringt doch Wertschöpfung für den Kunden (Vertriebs und Service KG)? Da hab ich 2 Hab ich 1. Grad nochmal draufgeguckt, da passt alles. Sonst brauch ich ne Brille. Hab ich 2, Controlling. Foodsale vertreibt und produziert ja selbst, da dürfte der Einkauf in dem Fall hoffe ich nicht zur Grundfunktion zählen. Also mein Ausbilder steht im Vertrag^^. Viele andere hier meinen aber, der Azubi muss den Antrag stellen. lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...