Zum Inhalt springen

Brains

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, nach der Bundeswehr habe ich dieses Jahr eine Ausbildung zum ITSE begonnen, würde jetzt aber lieber auf FISI umsatteln. Bitte schreibt mir eine Mail, falls Interesse besteht, oder jemand was für mich weiß. Am liebsten im Raum Regensburg, bin aber flexibel (naja in Bayern möcht ich schon bleiben). Meine Mail: nikoeveron@aol.com
  2. Hi Alex, mir geht es genau anders rum... ich bin z.Z. ITSE und möchte unbedingt FISI werden. Beim ITSE kommt alles Softwaremäßige viel zu kurz. Im 2. Lehrjahr mal ne Woche VB... Linux schaut man sich 3 Tage an. Bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, aber ich denk es is nix für mich. Wenn du alles über Elektronik im PC wissen willst, dann machst ITSE, wennst du Wissen willst, wie man Progies schreibt und wie man n´bisschen im Compi rumschraubt dann lass es bei FISI.... Grüße Brains

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...