Zum Inhalt springen

Markus1337

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, uns wurde in der Berufsschule beigebracht, dass wir IMMER eine Fußzeile in die Präsentation einbauen sollen mit folgendem Inhalt: Datum Thema/Name aktuelle Seitenzahl - gesamtanzahl Seiten Dieses fehlt komplett bei dir, ist das beabsichtigt? Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo AndyW123 nein, ich bin nicht in Frankfurt, ich bin bei der IHK Lüneburg. Dein Thread hier hat mich verunsichert und so habe ich kurzerhand einen meiner zwei Prüfer angerufen und nachgefragt. Diese meinte, dass natürlich ein Beamer vorhanden ist! Mit freundlichen Grüßen
  3. Hallo, auch ich bin davon ausgegangen, dass ein Beamer und ein Laptop am Ort der Präsentation vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall? Woher stammt diese Information bei dir? Mit freundlichen Grüßen
  4. IHK Lüneburg bestanden mit: 65,2 % Ganzheitliche Aufgabe I 51 4 Ganzheitliche Aufgabe II 75 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 74 3 Hätte besser laufen können aber zumindest durch :/
  5. IHK Lüneburg wohl knapp 50 % aller Ergebnisse online.. Einige haben ihre Ergebnisse bekommen, andere aber nicht! Sehr merkwürdig
  6. 40 Minuten für den kleinen Netzplan? Entweder ich habe die Aufgabe nicht komplett gelesen oder ihr habt da irgendwas falsch gemacht... Das Zeichnen war doch kein Problem und der Platz hat genau ausgereich! Die paar Striche,die du da mit nem Lineal zeichnen musstest, haben doch nie im Leben 40 Minuten gedauert
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für den Informatikkaufmann. Ich bräuchte die Prüfungen von 08 - heute. Ich würde mich sehr über eine eMail mit den Prüfungen freuen, da ich diese dringend fürs lernen benötige. Es müssen auch nicht alle Prüfungen sein, hauptsache etwas aktuelleres als 07, damit ich gut lernen kann. Hier meine eMail-Adresse: keyplayerone.lol@web.de Vielen dank! Mit freundlichen grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...