Zum Inhalt springen

TitusPullo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi probiers mal so: <script type="text/javascript"> function OnSubmitForm() { if(document.pressed == 'Insert') { document.myform.action ="insert.html"; } else if(document.pressed == 'Update') { document.myform.action ="update.html"; } return true; } </script> <form name="myform" onsubmit="return onsubmitform();"> <input type="submit" name="operation" onclick="document.pressed=this.value" value="insert" /> <input type="submit" name="operation" onclick="document.pressed=this.value" value="update" /> </form>[/PHP] Quelle: How to switch the 'action' field in an HTML form dynamically
  2. Hallo, habe mit dem Packet Tracer das folgende Beispiel nachgebaut Ipv6 NAT-PT Transition « CCIE, the beginning! Habe aber lediglich: PC (2001:A:B:C::1) - (2001:A:B:C::4) Router (192.168.40.199) - PC(192.168.40.200) Zwischen PC und Router hängt jeweils ein Switch. Ping klappt auch soweit mit den im Beispiel genannten IPv6 Adressen 2001:A:B:C::x . Nun hab ich dem IPv4 PC die IP Adresse 10.51.8.232 gegeben PC (2001:A:B:C::1) - (2001:A:B:C::4) Router (10.81.5.232) - PC(10.81.5.231) Die Translations angepasst und auch hier klappt alles wunderbar. Nun soll das IPv6 Netz aber etwa 33000 Knoten haben, also hab ich dem PC mit der IPv6 Adresse 2001:A:B:C::1 die neue Adresse 2001::AC0A:202 (172.10.2.2) gegeben und alle Translations auf dem Router neu eingerichtet. PC (2001::AC0A:202) - (2001::AC0A:201) Router (10.81.5.232) - PC(10.81.5.231) Das will leider überhaupt nicht funktionieren. Mache ich was bei der Uwandlung von 172.10.2.2 -> 2001::AC0A:202 falsch? Präfix ist: 2001::/96 Danke euch im Voraus
  3. hehe ja wenn man so ein taschenrechner hatte, aber ich hatte glücklicherweise einen der das auch kann
  4. Ja an das erinnere ich mich auch noch, allerdings hab ich bei D4:CC doppelpunkte geschrieben, hoffe die bewerten das nicht zu streng
  5. Wie du weisst nicht was UML ist? Kann ich mir irgendwie garnicht nicht vorstellen, dass ihr das nie gemacht habt.
  6. Haha, ihr habts gut....Das Buch durften wir unter keinen Umständen benutzen. Anschauen war auch verboten^^
  7. Durftet ihr im WiSo-Teil den Taschenrechner nutzen?
  8. Raten geht halt schneller als nachdenken.^^ Sind auch einfach *******e solche Fragen von der IHK. Nur jemand der das Glück hatte jemals was von Primärsektor gehört zu haben konnte das wirklich machen. Ich hab davon leider noch nie was gehört. Frag mich echt was solchen Fragen sollen? Gehen die echt davon aus, das sollte man wissen??
  9. Ja, SQL war der 5. Handlungsschritt. Datenbankmodell weiss ich nicht mehr aber auf jedenfall nicht der 5.
  10. Ja ein Datenbankmodell, war aber echt einfach und gab 25 Punkte soweit ich mich erinnere. Er-Diagramm kam nicht vor, dafür aber so nen halb Klassendiagramm^^(Tabelle in der man Beziehung reinschreibt, die Aggregationen einzeichnet und das dann beschreibt). Ausser dem war noch ein Use-Case Diagramm und ein dämliches Zustandsdiagramm^^
  11. Durften nur den Umschlag mitnehemen^^
  12. Bei FIAE fand ich den SQL-Teil echt schwer im gegensatz zu anderen Prüfungen. Hab extra mit SQL angefangen(hab ich mir vorgenommen weils immer einfach war) hätte den Teil aber lieber streichen sollen, und lieber noch nen Programm mit Pseudocode^^ Dafür war das Datenbankmodell aber geschenkte Punkte GH2 war ok, WiSo mal sehen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...