Zum Inhalt springen

pgslive

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glatt 3 Durch (Schriftlich (Teilnoten weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf), Präsi)! IHK Bremen 29.06.
  2. Ich wette Köln gewinnt in der 90.+2 Nachspielzeit! mit einem harten 2:1! Podolski schiesst das Ding zum Abschied rein... Spaß bei Seite Köln ist 100% eher on
  3. Ich hab langsam kein bock mehr alle 2 Sekunden F5 zu drücken.... War so klar das HB wieder last one ist!
  4. Sieht bei mir ähnlich aus! Prüfung => 29.06. Würd trotzdem vorher gern endlich meine Ergebnisse sehen!!!!!1!!!!!!1111
  5. Bremen immernoch nichts -.- !!!! ES NERVT
  6. Man warum kommt da nix on!!!!!!!!!! Was soll der schitt
  7. Hey! Danke für den Link. Hilft ja leider alles rechnen nichts ohne Ergebnisse ^^ Ich sterbe gleich! Warum ist das Portal online und keine Daten sind drin? Das ist ja noch schlimmer als "gesperrt". Ich war vorhin erstmal 10 Minuten am überlegen, ob ich das Portal öffnen soll um 100% Gewissheit zu kriegen, dass ich durchgeflutscht bin... :/
  8. Genau das wollt ich wissen Also laut meinem "Rechenbeispiel" wäre es möglich ohne MEP zu bestehen (sofern das zusammengerechnet halt 50% bzw. 51% ergibt...) Aber das wird eh nicht der Fall sein Von daher ...
  9. Naja aber was ist wenn ich z.B. (habs jetz nich aufn % genau gerechnet aber nehmen wir an:) Ich habe in Ga1 40% in Ga2 85% und in wiso 50% Dann habe ich doch quasi ausgeglichen oder sehe ich das falsch? Laut deiner Aussage ist dann trotzdem eine MEP fällig?
  10. Das heisst sobald ich 1 Fach u50% habe => MEP Danke @ s1mPeL
  11. Kann mir bitte jemand aufschlüsseln wieviel % ich mindestens in jedem Fach haben muss um an einer MEP vorbei zu schlittern? Also z.B. 30 70 50 was halt ausreichen würde ^^ Ich vermute GA 1 => sehr schlecht GA2 => gut WiSo => eher schlecht als gut
  12. gratz s1mpeL jetzt muss ich auch noch so gut abschneiden, dann freuen wir uns zusammen... Aber das bezweifel ich
  13. Nein! Ich und ein Klassenkamerade haben noch keine Ergebnisse drin stehen... Ich hoffe das kommt noch heute im Laufe des Tages... Ich will endlich wissen ob ich durchgefallen bin
  14. IHK Bremen hat das Portal freigeschaltet! Es sind bei mir allerdings noch keine Prüfungsergebnisse drinne... Hoffentlich werde ich heute erlöst!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...