Zum Inhalt springen

Black1210

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, nein direkt in Böblingen bei HP für 5 Tage. Ob es sich um das Fast-Forward Training handelt, kann ich so genau nicht sagen, da es aus der Einladung nicht direkt hervorgeht. Aber das ist zumindest in der Preisliste von HP so aufgeführt. Hat denn der Zusatz "Fast-Forward" eine bestimmte Bedeutung? Hast Du dies auch schon gemacht? Vielen dank für die Rückmeldung schon mal. Gruß
  2. Hallo zusammen, stehe kurz vor der Kursteilnahme für HP AIS StorageWorks Integration 2011 Nun würde ich mich gern schon ein wenig einlesen bzw. auf die Prüfungsfragen vorbereiten, hat hier jemand eine Empfehlung? Vielleicht eine Internetseite, wo man direkt was runterladen kann, wenn es sinn macht, gern auch gegen Bezahlung. Inhaltlich geht es um folgende Kurse Exam HP0-J51 Installing HP StorageWorks Solutions Exam HP0-M36 HP Data Protector Software Fundamentals for Windows Exam HP0-M61 HP Storage Essentials 9.x Software Genauer ist es unter folgendem Link aufgeschlüsselt: Klick mich Für Eure Hilfe im Voraus schon mal vielen Dank.
  3. Hallo zusammen, suche noch folgende Lösungshinweise / Musterlösungen der IHK (Abschlussprüfung) GA1 (Systemintegration) 2011 2011/2012 GA2 2011 2011/2012 WiSo 2010 2011 2011/2012 Aufgaben liegen mir bereits vor. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Email-Adresse: deSandro@gmx.de - desandro[at]gmx[dot]de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...