Zum Inhalt springen

Rayden1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, heute um 13 Uhr hatte ich in Berlin meine Präsentation + Fachgespräch und habe bestanden! Alles in allem soll es wohl ne 3 werden laut Prüfungsausschuss...dieser war übrigens FISI7...
  2. Toll, dadurch das ich morgen meine mündliche Prüfung habe, werde ich die Ergebnisse vorher auf jeden Fall nicht erfahren. Habe vorhin mal mit der IHK telefoniert weil es da noch einige Ungereimtheiten gab und habe bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt...also heisst es auf morgen warten und hoffen
  3. Ich bin FiSi in Berlin, habe jetzt am Freitag, den 08.06. meinen Termin für die Präsentation und immer noch keine Ergebnisse online Ich hätte gern die Gewissheit, ob ich den schriftlichen Teil bestanden habe oder nicht
  4. Wir Berliner wissen ja auch noch nichts, nur eben das die IHK die Seite geändert hat, wo man die Ergebnisse abfragen kann...aber die Tabelle ist bei uns auch noch leer
  5. Ist mir auch gerade aufgefallen, hoffentlich werden da auch bald Daten in die Tabellenfelder eingetragen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...