Zum Inhalt springen

Mc_Fly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich habe eine 120Gb Maxtor Festplatte gekauft, sie läuft aber nicht. Ich habe win2000server sie wir eindeutig erkannt kann sie aber nicht formatieren oder partitionieren. Board ist ein asus p3f-b. Da die Platte auch im Gerätemanager und in der Verwaltung auftaucht gehe ich davon aus das das BIOS aktuell genug ist. Wer kann helfen? Gruß McFly
  2. Hallo ITler, Ich bin eine Sogenannte Null in Englisch zumindestens kommt es mir so vor. Meine Noten in der Realschule und Berufsschule(IT-Systemelektroniker) lagen und liegen zwar bei 2 und 3, aber ich könnte mich nicht besonders gut verständigen, geweigenden eine eng. Dokumentation zulesen. Hat da vielleicht einer Vorschläge Erfahrungen wie ich dieses ändern könnte? Gruß McFly

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...