Zum Inhalt springen

DocDickie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Baujahr: 1993 Fahrzeugtyp: 4 Türer, Automatik Leistung: 60 PS Farbe: Grün (Steht so im Schein, sieht man nur wenn die Sonne drauf scheint, sonst grau) Laufleistung: 240000KM Sonstiges: Schrottreif, dringend Ersatz benötigt.
  2. Hallo zusammen, da ich nun schon seit beginn meiner Ausbildung immer mal wieder mit lese, dachte ich mir, ich könnt mich ja auch mal anmelden. Mein Name ist Dennis, ich bin kurz vor Fertig (sowohl mit Ausbildung und Projekt als auch Nerven). Ich will SI werden und mit ein bisschen Glück klappt das auch ganz gut, ohne glück könnte es knapp werden. Ich bin in einer überbetrieblichen Ausbildung, was hauptsächlich der Grund fürs knapp werden is, ich bin nämlich kein Theoretiker. So far...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...