Zum Inhalt springen

Believer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber über Antworten würde ich mich freuen. Folgendes, ich habe eine sehr gute Präsentation und ein nicht ganz so gutes Fachgespräch in der mündlichen gehalten. Der PA meinte es wären mündlich 92% gewesen und die Doku Mitte 80. Allerding hat mich die GH1 runter gezogen (64%). Einem Mitschüler ging es ähnlich, GH1 unter 70%, Präsentation und Fachgespräch gut. Am Ende hatten wir beide als Gesamtnote eine 3. (78% und 79%, Ziel war die Note 2) Jemand meinte mal die Prüfer durfen maximal nur eine Note über dem schriftlichen geben. Ist das so? (Ich hoffe man versteht was ich meine)
  2. Auf Seite 6 und seite 7 würde ich die Linien gerade machen.
  3. haha... naja, hat sich ja nun erledigt, ihr wisst was ich meine
  4. Also Jungs, ich meinte damit das ich weiblich bin Da steht meiner Meinung nach eigentlich nur zur Auswahl Kleid oder Hosenanzug. Oder seht ihr das anders?
  5. Um auch die weibliche Seite anzusprechen... ich ziehe einen grauen Hosenanzug und eine weiße Bluse an. relativ schlicht, aber doch etwas besser,
  6. Da stimme ich zu. Wenn du zum Beispiel merkst, das die Bilder zu viel Platz weg nehmen und du über die maximal erlaubte Seitenzahl kommst solltest du sie in den Anhang packen.
  7. Hallo, weiß jemand ob man nachträglich (in der Doku) seine Projektbezeichnung, also den Titel, gegenüber dem Projektantrag ändern darf? Das Aufgabenfeld hat sich leicht verändert. Ein Teil der im Titel steht ist nun bei der Umsetzung raus gefallen. Deswegen würde ich gern den Titel ändern. Gruß Believer.
  8. Dann schau mal bei den Downloads, da gibt es schon eine Menge an Themansammlungen.
  9. Also ich denke eigentlich schon, das es noch so ist, dass man eine Aufgabe streichen kann. Zumindest hab ich nix neues gehört. Am Anfang der Prüfung ist ja eine kleine Themenübersicht. Ich denke wenn mir da schon auffällt, dass ich von einem Thema kaum Ahnung habe, das ich die dann streichen werde. Einen anderen Plan hab ich bis jetzt noch nicht
  10. Mein Projekt ist auch Nagios und wurde angenommen. Aber du solltest das rein schreiben, das die HDD und CPU z.b. überwacht werden! Und ich würde den Titel irgendwie versuchen zu kürzen
  11. Hallo, ich hab schon einige WiSo-Prüfungen durchgearbeitet. Die fragen wiederholen sich eigentlich immer. Deswegen hab ich die Punkte anhand der Fragen mal aufgeschrieben. Also die Lösungen, nicht das gesamte Thema. Falls es jemand braucht. wiso_sammlung.docx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...