Jump to content

SnoopDogg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Jetzt weiß ich bescheid, vielen Dank. mfg SnoopDogg
  2. Hallo, hab mal eine Frage an euch: Ich (19) habe im Februar 2003 meine Ausbildung beendet und arbeite seitdem ganz normal in der Firma. Ab September gehe ich dann ein Jahr auf die Berufsoberschule. Hab ich für Sept., Okt., Nov. und Dezember Anspruch auf Kindergeld, obwohl ich von März - August normales Gehalt verdient habe. Der erste Antrag auf Kindergeld wurde abgelehnt, dann war die Sache für mich eigentlich klar. Aber eben hab ich nochmal mit einem ehemaligen Kollege geredet, der auch auf die Berufsoberschule gegangen ist und der sagte, dass ich auf jeden Fall Anspruch auf Kindergeld habe, egal wieviel ich in diesem Jahr bereits verdient habe. Er meinte, dass es immer erst mit einer Ablehnung des Kindergeldes durch die Stadt versucht wird und erst wenn man nachhakt, dass dann das Kindergeld gewährt wird. Also wie ist die Sachlage? Falls ich Anspruch auf Kindergeld habe, nennt mir, wenn möglich bitte den § in dem das bestimmt ist, oder Internetseiten auf denen ich das nachlesen kann. Habe mit eigener Suche leider nichts gefunden... Vielen Dank schonmal. mfg SnoopDogg
  3. Hi schau mal bei http://www.arlt.com vorbei, da gibts ein Rechner für 800 DM, aber office ist da leider noch nicht dabei. cu <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 18:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SnoopDogg ]</font>
  4. SnoopDogg

    neue HDD

    Hi würde dir auch die WD800BB empfehlen. Die Pladde hab ich selber und die is einfach klasse. Schnell, leise und wird nicht zu heiß. gibts bei www.funcomputer.de für knapp 400 DM cu SnoopDogg
  5. SnoopDogg

    Grafikkarte

    Hi würde dir ne Geforce II Ti empfehlen. Ist schneller wie die Geforce II GTS Pro und kostet weniger. Pixelview kostet ca. 310 DM. cu SnoopDogg
  6. Hi ich würde dir das Elitegroup K7S5A, mit einem 1,4gh Athlon Thunderbird empfehlen. Das gleich habe ich auch und bin bis jetzt super zufrieden damit und das board kostet maximal 150,00 DM und du kannst zwischen Sd-Ram und DDR-Ram wählen. cu SnoopDogg
  7. Hi als Graphikkarte würde ich dir empfehlen, eine Geforce 2 Pro oder eine Geforce 2 TI zu kaufen. Preis liegt so bei 300-320 DM. cu SnoopDogg
  8. Hi hatte auch noch keine Probleme mit dem Board, kannst ruhig zugreifen. cu SnoopDogg
  9. Hi da ich jetzt schon mehr als ein Jahr meiner Ausbildung fertig habe, werde ich sie wahrscheinlich auch zu Ende führen, so lange ists ja nicht mehr. ciao SnoopDogg
  10. Hi wie sieht es aus, kann ich jetzt z. B. einfach bei meinem Betrieb kündigen und bei der neuen Ausbildung anfangen? Gibt es irgendwelche Kündigungsfristen? cu SnoopDogg
  11. Hi hab mal ne Frage. Ich bin am ersten September ins 2te Lehrjahr meiner Großhandelskaufmann-Lehre gekommen und würde dann gerne nach dieser Lehre noch eine Ausbildung als Fachinformatiker machen. Die Großhandelslehre endet im Februar 2003. Soll ich mich schon nächstes Jahr Anfang August bewerben um dann übernächstes Jahr anfangen zu können und kann ich damit die Bundeswehr nach hinten schieben, oder kommt die Bundeswehr auf jeden Fall vor der nächsten Lehre? Danke schonmal für eure Antworten. ciao SnoopDogg
  12. SnoopDogg

    Athlon XP

    Hi bei www.kmelektronik.de gibts ihn schon. cu SnoopDogg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung