Zum Inhalt springen

alexhuettel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alexhuettel

  1. Dortmund schreibt später aus bekannten Gründen und haben jetzt schon die Ergebnise
  2. Die schreiben ja auch vorraussichtlich .... könnte ja auch schon früher kommen Aber dann warten auf Morgen
  3. Ähhhm - wird wohl auf eine mündliche Nachprüfung hinauslaufen Quelle: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung
  4. Die Note der Doku bekommst du bei der mündlichen gesagt
  5. @sebi680 - wer hat euch das gesagt ???? eurere Lehrer die auch gleichzeitig korrigieren .....? in welchen Bundesland bzw. zugehörigen IHK bist du?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...