Zum Inhalt springen

MrSepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ich habe mich eben gerade erst auf dem Board angemeldet, da ich hier dieses Thema gefunden habe. Wir haben versucht schnellstmöglich ein Projekt auf die Beine zu stellen um mit einer Onlinepetition Druck machen zu können. Nachdem ich einige Unterzeichner gefunden habe und eine Ausarbeitung stattgefunden hat werde ich mich damit ans IHK wenden. Es kann meiner Meinung nach nicht angehen, dass man Azubis wärend der laufenden Ausbildung einfach "die Bibel" wegnimmt, nachdem uns etwa 100 mal gesagt wurde, dass wir das Buch am besten 2 mal haben sollen (im übertragenen Sinne)! Die Petition, meinen Kontakt und Informationen findet ihr unter Handbuch-IT.de Ich danke für jede Hilfe, Meinung, Werbung und vor allem jede Unterzeichnung! Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...