Zum Inhalt springen

WYSIFISI

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von WYSIFISI

  1. Wow. Dann ist es wohl besser, andere für sich suchen zu lassen, als es selbst zu machen, mit oder ohne vorherigen Hinweis. Das wusste ich nicht. Mache mir aber ernsthafte Sorgen bei der Transformation in die Informationsgesellschaft.
  2. O.K. Dann A000 != Dein A000 A040 != Dein A001 A080 != Dein A010 A0C0 != Dein A011 Mit != als nicht gleich.
  3. Logisch wäre es, wenn der, der es hingeschrieben hat, es gleich richtig macht.
  4. Die muss ich genauso suchen, wie Du.
  5. Die Aufgabe wurde erst vor ein paar Tagen hier besprochen.
  6. Was heißt denn, "in den anderen genug Punkte geholt hat."? Kann es dann überhaupt zu der oben beschriebenen Konstellation GA1=mangelhaft, GA=mangelhaft, WiSo>=ausreichend? Denk mal nach!
  7. Das letzte kann nicht stimmen, da sich diese Zahlen unterscheiden. Für alle, die sich diesen Thread ansehen, sollte man das schon richtig darstellen.
  8. Gewagte Behauptung bei der nicht unbeträchtlichen Anzahl an Bewerbungen.
  9. OK. Erwischt, äh nachvollziehbar (gerade so).
  10. Wieso fallen die obigen Hinweise nicht auch schon unter die viel zitierten Bemerkungen, dass während eines Projektes nicht geholfen werden darf?
  11. Nein, kein Glück, sondern normales Verhalten der IHK. Die will keinem was Böses. Es hat auch schon die Möglichkeit gegeben, nach Ablauf der Einreichungs-frist, die Projektdokumentation hochzuladen bzw. abzugeben.
  12. Das ist doch wieder eine, "jede IHK macht/erwartet es anders.", Problematik. Aussagekräftige Infos kannst Du nur durch Deine IHK/Deine PA bekommen.
  13. Um es korrekt auszudrücken, zeigt es nur, dass hier mindestens einer anwesend ist, der die Definitionen kennt.
  14. Dann baue Dir zuhause ein Lab mit gebrauchten Switches/Router/Firewall-Appliances auf und kombiniere die mit einem Virtualisierungsserver.
  15. Noch. Glaubt man den Vorhersagen zu Auswirkung der KI wirds hier auch mächtig einschlagen. Ironischweise durch eigene Einwirkung.
  16. Je nachdem, was getestet werden soll. Meist ist bei DBs jedoch die Zugriffsgeschwindigkeit am Ende die bestimmende Größe und die hängt stark von der mittleren Zugriffsgeschwindigkeit des Speichersystems ab. Das kann man natürlich durch wesentlich mehr RAM beschleunigen.
  17. Nach § 45 Abs. 2 BBiG ist die 1,5-fache Zeit der normalen Ausbildungdauer als nachgewiesene Berufstätigkeit ausreichend, um zur Externenprüfung zugelassen zu werden.
  18. Dann sieh Dir mal an auf welchem Layer MTU und auf welchem IPSec "stattfindet".

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung