Zum Inhalt springen

Alla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alla

  1. Alla

    Mp3 im Auto

    Ich habe mir vor einem Monat ein JVC-MP3-Radio bei Mediamarkt geholt. 1.100,00 DM hat es damals gekostet und ist es aber auch wert. Er liest alle CDs, CDRWs und spielt auch normale Audio-CDs ab. Ausserdem hat es eine Fernbedienung und sonstigen Schnikschnak. Es hat 3 Stereoausgänge, 2 Stereoeingänge (hinten/vorne) und einer für den Subwoofer. Aber für den Normalverbraucher ist das noch zu teuer und die Anwendung zu kompliziert...
  2. hmmmmm. mal ne frage: um welches berufsbild geht es hier eigentlich? ich hab nämlich grad vor ein paar tage eine lehre als fiae angefangen und würde gerne wissen, was in den prüfungen so vorkommt (damit ich unwichtiges nicht unnötig nachholen muss). wäre echt lieb, wenn mir mal jemand ne alte zwischen- oder abschlussprüfung mit oder ohne antworten zuschicken würde. vielen vielen dank im vorraus. ash@rent-a-orga.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Oktober 2001 22:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alla ]</font>
  3. FALSCH! mit diesem kleinen script: <? echo $HTTP_USER_AGENT. ?> liefert er den browser des servers z. b. Mozilla/4.0 (compatible;MSIE 5.0; Win NT 5.0). Achtung! groß- und kleinschreibung beachten!!! cya, Ash
  4. Hi, also ich habe eine ausbildung abgebrochen und musste mich halt "heimlich" bewerben. beachte folgende punkte: 1. schicke nie berufsschulzeugnisse mit. 2. du brauchst auch kein zwischenzeugnis vom arbeitgeber 3. mache auf keinen fall krank, beim vorstellungsgespräch! 4. erst kündigen, wenn vertrag unterschrieben 5. schreib in die bewerbung rein, dass du nicht möchtest, dass der betrieb in deiner jetzigen firma anruft. das ist dein recht und die haben sich dran zu halten! ansonsten viel viel glück... cya, Ash
  5. hhhhm... macht euch keine gedanken. ich habe am freitag meinen vertrag unterschrieben, laut dem ich erst am 05.11.2001 anfangen werde. lasst euch wegen den paar tagen nicht unterkriegen. im betrieb kriegt man anfangs nur die funktionen des kopierers und der kaffeemaschine gezeigt. und in der schule... ...da werden doch eh die ersten monate diese kennenlernspielchen gemacht und den rest kannst dir ja irgendwo abschreiben. ausserdem hast du ja schon vorkenntnisse . cya, Ash

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...