Zum Inhalt springen

Bethor666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ich hab mir den ja jetzt runtergeladen, aber ich das teil nicht am laufen. Ich habe alle .exe ausprobiert aber es funzt nicht. So ein Mistdreck aber auch.
  2. Haha! Ich downloade mir gerade den Borland C++ Compiler 5.5. Hat einer von euch den Borland C++ Compiler 5.5? Wenn ja dann sagt mir doch mal wie gut seine Benutzeroberfläche ist ok???
  3. Wenn du mich so fragst weiß ich das eigentlich auch nicht. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  4. Sie aht doch den Bereich Systemintegration genannt. ;-D
  5. Bethor666

    Hilfe!!!

    Hi! Kann mir einer sagen wo ich einen vernünftigen C++ Compiler für Anfänger her kriege??? Ich möchte gerne C++ lernen aber im Buch was ich mir geholt habe war keine CD-ROM enthalten ud jetzt weiß ich nicht woher ich eine guten Compiler herkriege. PLEASE Help me!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...