Zum Inhalt springen

lyox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lyox

  1. So, habe gestern Post von der IHK bekommen und es war mein Abschlusszeugnis. FIAE GA1: 80 GA2: 87 Wiso: 67 Schriftlich: 80% Dokumentation: 90% Präsentation + Fachgespräch: 98% Endnote 87/100.
  2. Also ich hatte meine Präsentation letzte Woche und war mit blauen Jeans, Turnschuhen und nem "normalen" Hemd da. Locker eben...scheint keinen gestört zu haben. Präsi + Fachgespräch waren dann 98.
  3. Krass, bei welcher IHK biste? Bei mir stehn alle schriftlichen drin, aber nen Punkt zur Doku ab ich da garnich...
  4. Woot? Will auch meine facharbeitsnote sehn!!!!
  5. IHK BILEFELD FIAE Nachdem ich schon 2 Wochen an der Homepage rumaktualisiere sind heute morgen um 10:30 auch die Noten eingetragen worden. GA1: 80% (0o WTF?!?! hatte auf 40% gehofft ) GA2: 87% (War so im Gefühl) WISO: 67% (Naja, nich durchgefallen, aber viel geraten) Alles in Allem sind genau 80% geworden...der 1%-Punkt hätte auch noch sein dürfen
  6. IHK Bielefeld will die Ergebnisse am 02.06 wohl zugänglich machen. Ich aktualisiere die Seite aber schon seit ner Woche, da uns gesagt wurde, die Ergebnisse könnten auch schon 1 Woche vorher on sein...bisher nix...
  7. Mahlzeit, in NRW, also IHK Bielefeld definitv nicht. Habe dort vor ca. 1,5 Wochen schon nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, dass es zwischen dem 1. Teil (schriftlich) und dem 2. Teil (mündlich) keinen Zusammenhang gibt. Bekommst auch mit 3x5 in der Schriftlichen ne Einladung zur Mündlichen.
  8. Ich drücke uns allen mal die daumen, dass es morgen nicht so eine harte Klausur wie im winter 2011 wird. Ich mach heute nix mehr für die Prüfung. Noch ein bissl chillen und einfach nicht verrückt machen! Wir sehen uns zur mündlichen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...