Zum Inhalt springen

Dire wolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dire wolf

  1. Grundsätzlich stimme ich mit euch beiden überein. Es gab wirklich viele Sätze, die nicht gut formuliert waren und in sich unlogisch. Aber die hat 127.0.0.1 wirklich ganz gut analysiert. Wollte nur kurz was zur Sprache sagen. Ich stimme diesem Satz im Prinzip vollkommen zu aber authentisch heißt auf keinen Fall Slang, Umgangssprache und Dialekt - aber es macht ebenso wenig Sinn mit Fremdwörtern um sich zu werfen, die man vielleicht gar nicht kennt. Stell dir vor, das entsprechende Unternehmen geht dann von diesem Sprachniveau aus und führt ein Bewerbungsgespräch in dem das getestet wird - das wäre dann wohl eher ein Eigentor. Hoffe, dass die Hinweise alle hilfreich waren und wünsche dem TE viel Erfolg!!
  2. ....wurde eigentlich schon viel zu viel gesagt, aber ich wollte doch noch mal loswerden, dass "Verständigen" bei so einem Jobprofil nicht wirklich ausreicht. Hab in einer ähnlichen Position gearbeitet und man sollte schon fit sein, was das Englisch angeht! Aber ich will die Diskussion nicht noch mal neu aufrollen...musste das nur als eigenen Erfahrungswert loswerden. Viel Glück an Steffi und sorry an die anderen, für die verspätete Reaktion auf diesen Thread
  3. Ich kann auch aufstehen und bewegen empfehlen. Ein kurzer Gang in die Küche oder Richtung Toilette wirkt oft wahre Wunder. Wenn dich dort keiner sieht, dann auch ruhig ein bisschen Gymnastik. Getränkemäßig ist Grüner Tee immer eine gute Alternative zum Kaffee. Obst oder was anderes leichtes zu Mittag und abends nach der Arbeit gleich noch eine Runde raus oder zum Sport...das hilft immer. Wer sich gleich aufs Sofa haut, kommt nie wieder auf
  4. Na, da schließe ich mich doch gleich an...bin die Pia und bin aus Österreich und auch Informatikern...wer hätte das gedacht Ansonsten kenn ich mich hier im Forum noch so gar nicht aus und werd jetzt mal ein bisschen auf exploring tour gehen. Servus, Pia

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...