Zum Inhalt springen

Fabula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. warum bin ich bisher noch nicht auf die Idee mit meinen gekommen? (hab's gleiches modell) Danke für den Tipp Mit den auf die Straße K.... Hunden hatte ich noch nicht die freude, wohne aber auch aufm Land bzw. kleinstadt. Was mich nervt sind die kleinen 5. und 6. Klässler, die im Bus immer rumgilfen und kreischen. Und die Leute, die einen leidenschaftlich mit voller Kraft umrennen, weil sie sonst den Bus verpassen, aaaber auf der falschen seite und damit destruktiver Weise gegen den Strom...
  2. Fabula

    [C] Beep Funktion

    Welche Dokumentation? Sorry bin neu beim proggen, hab gestern erst angefangen . Für die Funktion nutze ich <windows.h>
  3. Hallo, Ich arbeite momentan an meinem Projekt für meinen Praktikumsbetrieb. Erstmal, das fertige Programm simuliert Tastenkombinationen und überwacht dabei einen bestimmten Prozess. Bei der Suche nach passenden Funktionen bin ich über die beep Funktion ( beep(Frequenz,Länge); ) gestolpert. Testweise versuche ich nun gerade damit Twinkle Twinkle little star abzuspielen Die Frequenz stimmt soweit, allerdings, wie wird die Länge angegeben? in ms oder sek? Wenn es wer weiß wäre ich dankbar wenn er es teilen würde. Gruß, Fabula
  4. @ neinal Danke Ich werde es mir nochmal überlegen... Das Schuljahr hat ja noch 12 Wochen.
  5. Ja. Aber ich kan Wirtschaft in dem Sinne nicht, dass ich grottenschlecht im Rechnungswesenbereich bin (Buchungssätze...) BWL dagegen bin ich gut o:
  6. Holla, zu meiner Vorstellung, ich gehe momentan in die 11. Klasse FOS/Wirtschaft in Bayern. Mein Berufswunsch ist FIAE. Die 11. Klasse werde ich nicht bestehen, da mir BWR nicht wirklich liegt. Vor der FOS war ich auf der Wirtschaftsschule (Realschule mit Schwer-Schwerpunkt Wirtschaft, nein kein Tippfehler). Schon da habe ich gemerkt, dass mir der ganze Kram nicht wirklich liegt. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich nebst der Uninteresse an der Wirtschaft auch einige psychische Probleme hatte. Daher habe ich mich nun entschieden, den Zweig zu wechseln auf den Sozialzweig, da die Fächer für mich bei weitem interessanter sind (Bio, Psychologie). Meine Frage ist jetzt, ob ich mich mit dem Fachabi / Sozialzweig eigentlich "Chancen" habe? Ich überlege auch nach dem Fachabi das allgemeine Abi zu machen, wenn der Schnitt reicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...