Zum Inhalt springen

Dingensbummens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dingensbummens

  1. Hallo zusammen, sollte ich widererwarten gegen Forenrichtlinien verstoßen oder den Thread im falschen Unterforum erstellt haben, bitte ich meinen Beitrag zu entfernen / verschieben. Viele von uns haben ihre Ausbildung in den letzten Wochen abschließen können. Andere wiederrum sind nächstes oder übernächstes Jahr dran. Für die Lernphase habe ich mir Fachliteratur zugelegt, die ich jetzt nicht mehr brauche. Es sind Fachbücher und spezielle Lernhilfe / Prüfungsvorbereitungen für alle Prüfungsteile, die ihr im Laufe eurer Ausbildung durchlauf. Mir hat es gut geholfen! Falls ihr Interesse habt: 7x IT Fachbücher für Informatiker - Berufsausbildung - Netzwerktechnik | eBay Dingens
  2. Tach zusammen, ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Ich hatte heute meine Präsentation und das Fachgespräch und war äußerst überrascht, wie menschlich und fair das ganze zugegangen ist. Die Präsentation war bei mir ziemlich gut, im Fachgespräch wurde ich allerdings sehr sehr nervös und hatte Schwierigkeiten Fragen zu beantworten, mit denen ich gerechnet und draufzugelernt hatte. Konnte ich auf Fragen nicht sofort antworten, wurden mir sogar Bälle zugespielt, die mir ein wenig bei der Beantwortung der Frage auf die Sprünge halfen. Und Ähnliches habe ich auch von anderen Kollegen, die vor anderen Prüfungsausschüssen antreten durften erfahren. Ich denke, man sollte die Größte besitzen, sich selbst einzugestehen, wenn das was man geleistet hat diesmal Misst war und nicht zwanghaft versuchen andere Schuldige dafür zu finden.
  3. IHK Köln geht online. Meine Ergebnisse sind da... 1 Ganzheitliche Aufgabe I 60,00 4 2 Ganzheitliche Aufgabe II 70,00 3 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 69,00 3 Naaajaaaa. BESTANDEN WOHOO^^
  4. Nice, mein 60er Hardcore Zauberer ist verreckt. Inferno WESPEN + LAGG = FU ! Boar reg ich mich auf
  5. Ich hoffe, dass diese Angaben stimmen.^^
  6. Das wirds dann für heute wohl auch wieder gewesen sein.... länger als bis 16 Uhr tagt der PA wahrscheinlich nicht.. dann erst am Freitag... OMG *durchdreh* :upps
  7. Wird ein Kopf an Kopf rennen mit Köln^^
  8. Seit heute? Bei mir und 2 Kollegen immernoch nichts...
  9. Schon jemand Ergebnisse von der IHK Köln? Einladungen zur Präsi werden wohl erst ab nächste Woche verschickt.
  10. Wie liefs' ? IHK Abschlussprüfung 09.05.2012 IPv6 und Cloud Computing hat mich ziemlich überrumpelt, hatte wohl zu alte Literatur. GA2 und WiSo war allerdings easy going. Wie seht ihr das? Grüßle, Prüfuling IHK KÖLN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...