Zum Inhalt springen

atermis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von atermis

  1. Hallo alle miteinander Ich habe folgendes Problem: Ich möchte in Office 2000 RU die Kasachische Schriftart einbinden, dieses funktioniert aber nicht. Es werden nur Vierecke angzeigt und keine Zahlen bzw. Buchstaben. Gibt es ein z.B. SR für dieses Problem? Für Hilfe jeder Art wäre ich euch sehr dankbar!
  2. Noch eine Frage zur Seitenanzahl. Ich habe in meinem Doku-Inhaltsverzeichnis auch den Anhang untergebracht(logisch) und wollte das nun als, sagen wir mal gebundene Ausgabe abgeben. Kann ich die Doku(15 Seiten) + Anhang(viel, viel mehr Seiten) in eine geb. Ausgabe unterbringen oder seperat??? Bestimmt ne doofe Frage aber was solls! Danke
  3. Servus Leute! Ich möchte unter Linux das File, nach einloggen als root, automatisch starten lassen. Das habe ich im Grundegenommen auch geschafft aber das Programm braucht halt einen Grafikserver oder so. Wenn z.B der KDE gestartet ist kann man das File starten und es funktioniert auch(nehme mal an wg. dem X-Server). Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Bin leider kein Linux user ;-)..! Danke, euer atermis
  4. atermis

    Bootvorgang!

    Moin Moin! Hat jemand eine ausführliche Dokumentation / link, was den Bootvorgang unter Windows2000 beschreibt! Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet! Danke
  5. ...ich habe es geschafft ein Jar-File zu erstellen aber bei der Ausführung kommt der Fehler: - Failed to load Main-Class manifest attribute from Filename.jar! Ich habe aber meine Hauptklasse angegeben. Der Ordner mit den benötigten Datein und das manifest File befinden sich im selben Ordner,daran dürfte es doch auch nicht liegen, oder???
  6. atermis

    fake proggi!!! ;-)

    Hi an alle Java-Spezialisten! Ich möchte der VM was vorgaukeln und zwar: - die Höhe des Arbeitsspeichers - Die JDK-Version hat da jemad vielleicht eine Ahnung oder ein Beispiel? Bitte!!!! DANKE :eek:
  7. Hallo alle miteinander! Ich möchte ein Jar-File erstellen(Linux,Windows) aber es funktioniert nicht! Es kommt immer die Meldung javaclassdefnotfound! Wo ist der Fehler? Hat jemand vielleicht eine ausführliche Anleitung? Danke!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...