Zum Inhalt springen

Versus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erst einmal Glückwunsch an alle, die bestanden haben. Bin heute ebenfalls mit der mündlichen durch. Ergebnis FISI: IHK Darmstadt Gesamt mit 82 % bestanden.
  2. Ich habe heute meine Ergebnisse auch online einsehen können. IHK Darmstadt: FISI GH1: 56% (besser, als ich es mir je erträumt hätte) GH2: 84% (habe ungefähr damit gerechnet) Wiso: 68% (schlechter, als ich es mir gedacht habe) Gesamt: 70% Dafür, dass ich meiner Meinung nach so viel Schrott in der GH1 geschrieben habe, bin ich doch mehr als positiv überrascht, dass das Ergebnis derartig ausgefallen ist.
  3. Also Fisi, GH1 1. Frage: Es wurde nach dem Modus gefragt. Richtig ist hier zu 100% TUNNELMODUS.
  4. Also ich, Fisi, fand GH1 ganz schön heftig. Man hat zwar von fast allem was gehört, aber nicht in der Form. Ich kann noch nicht mal sagen, ob ich die 30 Punkte bekommen werde. Ganz schön arm, ich weiss. Hab gelernt wie ein Blöder und dann solche Fragen? Schon nicht schlecht... Bin ich der einzige, dem es so ergangen ist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...