Zum Inhalt springen

mona!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das sehe ich genauso. Hatte heute Prüfung und bei mir haben sie so wie ich das gesehen habe auch nur mal grob durchgeblättert, 1-2 seiten angeguckt (ich denke mal eventuell die aus dem Zeitraum wo ich das Projekt durchgeführt habe) und das war es dann auch schon, dann wurde der Ordner zum Stempeln an den Leiter des Prüfungsausschusses weiter gegeben und gut war es
  2. Bestanden (ITSK) Sowohl schriftlich als auch mündlich Juhu
  3. Ich habe die Einladung zur mündlichen Prüfung auch eine ganze Weile vor der Bekanntgabe der schriftlichen Ergebnisse bekommen. Ich weiß durch meinen Lehrer auch, dass die schriftlichen Prüfungen zum Zeitpunkt der Einladung noch garnicht zuende korrigiert waren. In dem Fall kann somit auch keine Einladung zur Nachprüfung dabei sein. Ich denke die wäre in dem Fall ja dann auch erst später kommen. Aber wer weiß ob das die IHKs nicht alle unterschiedlich machen;-) mfg
  4. Ich würde sagen einfach eine Zielgruppe überlegen, für die die Sachen Interessant sind, mit denen man selbst sich am sichersten ist http://www.ostwestfalen.ihk.de/fileadmin/redakteure/berufliche_bildung/dokumente/Handreichung_IT-Berufe_neu_030401.pdf In der Handreichung steht nunmal auch nicht, was drin sein muss, nur das es Zielgruppenorientiert sein muss. Wenn ich also den Kunden als Zielgruppe habe würde ich ja niemals die Kosten und den Nutzen fürs eigene Unternehmen gegenüberstellen :-) Und habe ich die eigene Geschäftsleitung als Zielgruppe würde ich in der Präsentation das eigene Unternehmen nicht vorstellen ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...