Zum Inhalt springen

Wrummi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sorry...da hab ich wohl etwas zu schnell getippt Ich hab damals eine Handreichung von der IHK bekommen wo alles genau erklärt war...im Portal selbst gab es solche Reiter wo jeweils der vorgegebene Teil der Doku hochgeladen werden sollte (z.B. IST-Analyse). Also um deine Frage zu beantworten, ein einzelnes Dokument hochladen war bei mir zumindest nicht möglich. Vll unterscheiden sich die IHKs in diesem Fall .
  2. Ich hab ihn so verstanden, dass es ausschließlich die Projekte meint... IHK in Hagen macht das auch so. Die Anträge müssen bei diesem Portal hochgeladen werden und werden dann geprüft... Die eigentlichen Dokumentationen werden nachher dann auch dort hochgeladen und müssen zusätzlich in 5-facher Ausfertigung (zumindest in Hagen so) bei der IHK eingereicht werden.
  3. Du kannst (solltest) an der mündlichen Prüfung teilnehmen, auch wenn du in der schriftlichen durchgefallen bist. Denn wenn du die mündliche P. bestehen solltest brauchst du im halben Jahr nur die schriftliche P. wiederholen
  4. Hab gehört, dass das früher in Hagen auch online abgewickelt wurde aber die SIHK in Hagen tanzt gerne mal aus der Reihe -.-
  5. In Hagen haben wir auch noch keine Ergebnisse...aber wir haben auch kein Portal zur Bekanntgabe der Noten ;(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...