Zum Inhalt springen

Henrik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem rumaktualisieren kommt mir bekannt vor. Vor allem um 0.00 Uhr heute früh konnte man sich dann endlich einloggen, jedoch nicht die Ergebnisse sehen(heute Mittag wurden dann erst die Ergebnisse nachgeplegt) Ich bin mit GA1 93% (hatte ein gutes Gefühl, aber das es so gut ist hatte ich nicht erwartet), Ga2 92% (hatte ich etwas schlechter als GA1 eingestuft, also auch überrascht) ganz zufrieden. Nur Wiso zieht es etwas nach unten mit der knappen drei... Wiso 69% (hatte gehofft, dass es über 50% werden) Zusammengerechnet komme ich auf 88%. Soweit also alles im "guten" Bereich
  2. Also bei mir lag der Einladung zur schriftlichen Prüfung ein Zettel bei, dass ab 02.Juni die Ergebnisse verfügbar wären. Ich überlege ob ich jetzt noch die drei Stunden abwarte und hoffe, dass ab 0 Uhr die automatische Freitschaltung erfolgt, oder zumindest morgen die Aktualisierung im Laufe des Tages erfolgt, oder doch erst zu Beginn der neuen Woche.... Mir scheint im übrigen, als würde die IHK Bielefeld auch durch die Zweigstellen (bei mir Paderborn) nochmal fast in eigenständige IHKs unterteilt zu sein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...