Zum Inhalt springen

Christoph_Wi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Christoph_Wi

  1. Danke für die Anworten... habe das Gespräch nun auch hinter mir . Bin nun bei 24 000 im Jahr. Ich denke für den Anfang ist das nicht schlecht.
  2. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es nicht versuchen werde so viel wie möglich bei dem Gespräch auszuhandeln und hierbei hilft es natürlich zu wissen wie viel man ca "Verlangen" kann. Ob mein Chef es dann geben würde steht ja auch ein völlig anderen Blatt. @Max_Power: Ja ich höre mich auch schon bei anderen um... doch was ich da erfahre ist sehr unterschiedlich... Teilweise sind sie sogar knapp bei der 20 000 Marke im Jahr.
  3. Weil ich weiß wie viel meine beiden Vorazubis jetzt bekommen und wie deren Vertragsverhandlung gelaufen ist. Außerdem ist das Gehalt meiner anderen Kollegen auch eher unter den durchschnittlichen Lohn eines FIAE ist.
  4. Danke für die schnelle Antwort, 30 000 bis 35 000 klingt ja gar nicht so schlecht. Ich glaube nur nicht, dass ich das bei meinem Chef bekommen kann.
  5. Hallo erstmal, ich bin nun mit meiner Ausbildung fertig und werde auch übernommen. Habe morgen dann mit meinem Chef ein Vertragsgespräch. Nun wollte ich euch fragen mit was für ein Einstiegsgehalt ich verhandeln sollte. Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet. Meine Daten: Alter: 22 Wohnort: Strücklingen (NDS) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE (2012) Berufserfahrung: 0 Vorbildung: technischer Assistent für Informatik, Ausbildung in der Firma Arbeitsort: Cloppenburg (NDS) Grösse der Firma: ca 30 Tarif: Nein Branche der Firma: Industrieautomatisierung (Branchen: Pharma, Chemie u. Kosmetik) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 26 Sonder- / Sozialleistungen: keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Weiterentwicklung an unserer eigenen Software, Entwickeln von Kundenprojekten Gruß Christoph

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...