Zum Inhalt springen

Daniii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei mir steht "Head of IT Germany" dahinter.
  2. Klingt für mich auch eher wie ne schwache Zwei, gerade "Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er gut gewachsen. " klingt für mich sehr schwach, hohem Arbeitsaufwand ist da meiner Ansicht nach die bessere Formulierung.
  3. Ich würde das letztere bevorzugen, da du da auch genau drauf eingehen kannst, was er da gemacht hat und worin der große Nutzen bestand.
  4. Du warst keine Probleme bekommen, das klingt doch alles sehr gut!
  5. 40k wären über 20%, das ist schon sehr sehr sehr viel für eine innerbetriebliche Gehaltserhöhung. 34000k ist mit Urlaubs+Weihnachtsgeld?
  6. Naja, ich glaube du solltest schon zwischen Verkäufer im Sinne eines Lebensmitteleinzelhandels wie Lidl oder Plus und einem Verkäufer für Hightech/Highprice-Güter unterscheiden... Ich bin übrigens Hauptschüler und bin in der Kategorie 45k+ angekommen mit 28, ich glaube das hier gerade zuviel pauschalisiert wird.
  7. Naja, da ist wieder das Problem brutto-netto.
  8. DarkMaster, hast du zu dem IT-Professional ne Info? Wo und wie das geht?
  9. Wo siehst du denn da 1k mehr? ~1600 Euro sind 30k Brutto!
  10. Soll das lustig sein? Naja, also 30k sind jetzt kein großer Sprung zu deinen 1500 € netto, von daher würde ich schon das machen!
  11. Du solltest bei einem neuen Gerät Hotlinesupport von Sonicwall haben, direkt da anrufen. (Wenns geht auf englisch, da bekommst du die besseren Supporter). Google hat mich das finden lassen: Sonicwall VPN Client Ports - Tech Support Guy Forums
  12. Abgesichert passiert das selbe? Ansonsten kannst du die Registry (dort wo ich den Trojaner vermuten würde) auch remote von nem Win7-Gerät bearbeiten ("Mit Netzwerkregistrierung verbinden") und da da mal schauen, was in den bekannten Pfaden steht.
  13. Du musst dir ne Schema vorstellen wie ein Formular - mit einer Schemaerweiterung fügst du lediglich neue Felder hinzu, die alten bleiben aber bestehen. Von daher kein Problem. Funktionsebene wird in der GUI angehoben, nicht über ADPREP.
  14. Skype + GoogleDocs oder nen Etherpad?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...