Zum Inhalt springen

kledty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Aber du würdest mir sicher nicht glauben wenn ich sage, dass ich keinerlei Wirkung vom Kaffee spüre? Ich kann direkt vor dem Schlafen was trinken und merke nichts. Naja und die Raucher die ich kenne rauchen nicht wegen dem Geschmack, weil dass es ********en schmeckt kann keiner leugnen. Vielmehr glaube ich, dass fast jeder Raucher symbolisch raucht weil es irgendwie "lässig" oder so wirkt. Ob man nun zu Hause allein raucht oder nicht. Wenn dann ne Sucht draus wird, ist das dann aber gar nicht mehr so lässig Von daher war der Vergleich etwas verfehlt - aber ich weiß was du meinst
  2. Esse leider zu ungesund wenn ich spontan Hunger bekomme. Eigentlich mag ich sehr gerne Kochen und auch gesund essen, aber wenn man unterwegs ist, dann ist der Döner halt doch sehr verlockend. Najaa, ist ja Salat drin
  3. Meistens morgens nach dem Aufstehen 2-3 Tassen und dann auf der Arbeit 1-2. Bin aber jemand, der es hauptsächlich wegen dem Geschmack trinkt, kenne viele die es wie ne "Droge" runterspülen. Ganz ehrlich: dann nehme ich lieber Koffeintabletten.
  4. ist zwar nun fast schon etwas übertrieben für die meisten die nur eine laptoptasche wollen, aber ich bin öfter mal für einen bis zwei1 tage unterwegs und da ich sehr spartanisch bin, reicht mir dieser koffer hier immer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...