Zum Inhalt springen

Steffen.f

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steffen.f

  1. Wenn du ein Touch Bildschirm hast oder ein Tablett dann sag ich ja zu Win 8 in deinem Fall. Es ist stark an Android angelehnt und auf Touch. Mit Maus und Tastatur währe das Geld zu schade und Win 7 die bessere Variante.
  2. Ok ja Chaosmeister hast ja recht war aber zu faul :-) ok tak47 würde mich auch sehr interessieren was es war.... Schönes We schon ma Leute
  3. ich bin mir fast zu hundert Prozent sicher das dein MAinboard einen Bildschirmanschluss hat oder ???????? Ausser du hast ein High End Mainboard die haben meist keine Onboard mehr
  4. @tak47 Ui also das währe aber ein Armutszeugnis an die Mainboard Hersteller, weil so alt kann es ja nicht sein wenn du I7 drauf hast. da kann ich mir nur vorstellen das im ram slot was zerschossen ist. Probier lieber erst einmal jeden Riegel einzeln um aus zu schließen das einer Defekt ist.
  5. weg damit !! auch wenn es noch geht aber das ist eine Entschuldigung (Schweinerei) so etwas dem Kunden zu schicken.
  6. Schau mal ob dein Board Dual hat. Wenn da zwei Pci Steckplätze sind ist dazwischen meist so eine art Chip den man drehen kann. Er entscheidet welcher Pci Platz der ich sag ma Cheff ist. Wenn deine Graka nun auf dem Platz Steckt der als 2 te läuft rennt die Graka nur auf halber Kraft. Ansonsten die Graka ma entnehmen und ohne Graka booten und schaun ob das System immer noch langsam läuft. Eventuell älteren Treiber nehmen. Vielleicht hast du auch vergessen den zweiten Strom Anschluss an die Graka zu machen, die brauch glaube zwei. Grüsse der Steffen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...