Zum Inhalt springen

t3rrort04st

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke! Das haben wir auch gesagt xD mal sehen ob wir die vielleicht doch überzeugt bekommen!! und nochmal Danke an alle
  2. Ähm sorry wir haben beid die Anweisung bekommen die DB in Access zu erstellen wir kennen und mit Access nicht aus und sind beide Praktikanten und machren eine schulische Ausbildung er zum assistenten für Informatik und ich zum Fachinformatiker. Wir wollten die DB erst mit MySQL machen aber die Firma kennt sich damit nicht aus :upps eigendlich haben die garkeine ahrnung davon und auch nur n bisschen Access..... das hätte ich wohl dazu scheiben sollen sorry! :new
  3. Danke ich finde die Aufgabe auch hol =.= dann such ich mal weiter .. noch mehr lesen
  4. Hallo zusammen, Ich stehe mit meinem mit Praktikanten vor einer Aufgabe wozu wir in unserem Büchern keine annehmbare Lösung finden. Es geht um folgendes: Wir sollen eine Datenbank(ms Access 2003) erweitern die zurzeit nichtmal annähernt komfortabel läuft. Es sollen nun mehrere User gleichzeitig die DB nutzen können...wie ist das möglich?:confused: Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...