Zum Inhalt springen

Slash66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Tach zusammen, ich bin im Begriff mir einen DSL Router anzuschaffen, da meine Versuche mit Winroute leider fehlgeschlagen sind :/ Nun würde mich interesssieren ob es hier jemanden gibt der einen hat, was er für einen hat und was für Erfahrungen er damit hat. Grundsätzlich wäre habe ich keine Vorurteile gegen verschiedene Fabrikate, allerdings lag mein Hauptaugenmerk bis jetzt bei SMC und Allied Telesyn auf zahlreiche Antworten hoffe ich und bedanke mich schon mal im voraus Slash the Slasher <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 16:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Slash66 ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...