Zum Inhalt springen

Salva_26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ähm warum nicht das papiert wert??? ILS oder SGD ist eigentlich schon eine gute Sache. Viele Leute bringt dieses Studium weiter
  2. Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und habe eine (für mich) wichtige frage an euch IT-ler oder bald IT-ler folgendes: Sicherlich sagt euch das Fernstudium Institut ILS etwas, und dort gibt es u.a. ein Fernstudium das mich sehr interessiert und dieser heißt "Informatiker". Ich würde gerne wissen wie es den dann aussieht wenn man dieses Fernstudium welches zwei ein halb Jahre geht, erfolgreich absolviert, ob man ähnlich wie wenn man z.b. eine schulische Ausbildung zum Fachinformatiker macht, auch auf einen Arbeitsplatz in der Branche sich damit dann Bewerben könnte mit dem erworbenen Zertifikat. Gibt es den, dann auch Chancen ? Wenn ja, wie sehen die aus ? Ist da was möglich, für einen der davor noch nicht in der Branche tätig war und deshalb in diesem bereich auch noch keine, auf dem normalen weg,nämlich die 3 Jährige Berufsausbildung hat. Hoffentlich hab ich euch gut genug vermitteln können, wie meine frage lautet und ich hoffe das Ihr verstehen konntet was ich meine Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten Gruß Markus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...