Zum Inhalt springen

Fachinformatiker2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann eigentlich nur das Buch von Microsoft Press VB6.0 Schritt für Schritt von Michael Halvorson empfehlen. Kostenfaktor: ca. 45€ Tschau
  2. Hi Leute, ich verzewifele noch. Wie kann ich in Visual Basic eine *.chm Datei öffnen? Auch über Dim Hilfedatei Hilfedatei = "c:\Email versenden leicht gemacht.chm" Open Hilfedatei For Input As #1 oder wie????
  3. Hallo Leute, ich möchte ein Programm schreiben, was die Anzahl der Druckbefehle wiedergibt. Hierfür benötige ich auf jeden Fall schon einmal einen Zähler. Aber muss ich das Programm nicht auf den Druckerport aufsetzen und wenn ja, wie mache ich das???
  4. Habe beim setzen der Fußnoten folgendes Problem: Teilweise wird die Fußnote nicht auf die entsprechende Seite gesetzt, sondern auf die Folgende. Mache ich bei den Einstellungen etwas verkehrt oder gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem? Gruß Fachinformatiker2000 Heike_Wohlleber@web.de
  5. Hi Noch ein Buchtip Verlag: Markt und Technik Titel : VB 6 in 21 Tagen (laß Dir aber so viel Zeit wie Du brauchst) Autor : Greg Perry ISBN : 3-8272 - 2036 - x Preis : 89,95 DM
  6. Hi Leute, ist es möglich einen Pointer in einer *.txt Datei so zu setzten, das man später nur einen bestimmten Bereich einer Zeile auslesen kann? 201|100|002|0000000002|2001| Ich möchte nur die 0000000002 aus der Zeile auslesen Wie geht das??? Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de
  7. Hi, ist es möglich einen Pointer in einer *.txt Datei so zu setzen, dass man per VB programm dann nur einen Teil einer bestimmten Zeile auslesen kann. DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!! Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de
  8. Hi, wie kann ich per Buttonclick ein in einer Textdatei eingetragenen Kunden löschen bzw. überschreiben?? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de :confused:
  9. Habe ein word-Dokument welches geschützt ist und folgende Funktionen nicht aufrufbar und durchführbar sind: es funktionieren diese Anwendungen in Word 97 nicht: - speichern unter - Kopieren Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Dokument bearbeiten kann? Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de
  10. Von Markt&Technik Titel: C++ in 21 Tagen Von: Jesse Liberty ISBN: 3-8272-5624-0 Preis: 89,95
  11. Von Markt&Technik Titel: C++ in 21 Tagen Von: Jesse Liberty ISBN: 3-8272-5624-0 Preis: 89,95
  12. Hilfe kann mir hier jemand helfen? Ich habe beim compilieren folgenden Fehler und der Borland-Support kann mir auch nicht weiterhelfen. Was muß ich ändern oder installieren, damit ich meine programme auch ausführen kann? Fehler[Linker Fehler] Unresolved external '_Form1' referenced from C:\WINNT\PROFILES\Name\DESKTOP\C++\PROJECT1.OBJ Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de
  13. HILFE!!! Ist es möglich via Java Script in der Statusleiste das Internet Explorersymbol durch ein anderes Bild zu ersetzen?? Meine Email: Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de
  14. Hallo Leute, könntet Ihr euch bitte auch einmal die Seite www.kjg-limburg.de angucken und Eure Meinung abgeben. DankeschönKjG Limburg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...