Zum Inhalt springen

jeblu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jeblu

    0 vs. 0

    Treffer, versenkt :-)
  2. Das neueste BIOS für dein Board ist 1003, vom April, gemäss ASUSTeK Computer Inc.-Support- Tatsächlich _benötigt_ der 6100 nur Version 0503 vom Oktober 2011, gemäss ASUSTeK Computer Inc.-Support- --> Du hast vsl. ein anderes Problem
  3. Bei meinem P5B-V sucht er "automatisch" auf CD und Floppy und USB (in der Reihenfolge) nach einer Datei P5BV.ROM (ohne Bindestrich), wenn (z.B.) das vorherige BIOS-Update in die Hose gegangen ist.
  4. Äh, "Master of Puppets" erschien März 1986 - komischer Geschmack fuer einen (max.) Sechsjährigen. Baujahr 197[0-3] würde da besser passen. [X] wuerg
  5. Wo bei _der_ vorgeschlagene Adaptec-Controller eher Fake-RAID als richtiges Hardware-RAID mit Cache aufm Controller und BBU sein dürfte. Selbst mein Adaptec-5405 mit 256 MB Cache und BBU dürfte bei zwei SSD komplett ausgemaxt sein. Wie gesagt: Crucial M4 mit 256 oder 512 GB und gut is
  6. Hallo Bei uns gibts ne Intranet-Anwendung, die funktioniert nur mit JRE 1.6.x, nicht mit JRE 1.7.x Kann man das selbst beheben? Ciao
  7. "Gib einem Menschen Macht und du erkennst sein wahres Ich." <-- schonmal gehört?
  8. Wo siehst Du da was von "Bewerbung ohne Stellenanzeige" oder "Initiativbewerbung"? Du erfindest einfach Sachen. Nach dem *kopfschüttel* kommt bei mir das *auslach*.
  9. @WYSIFISI: Fühlst du dich jetzt schöner, schlauer, besser? *kopfschüttel* Nochmal: Das Unternehmen hat sich selbst committed - und dann kommentarlos nicht geliefert.
  10. Hallo Was haltet ihr von den Anbietern "ohne Brille und Kontaktlinsen"? Bequemer ohnr Brille ists halt schon, wobei ich mich noch für "normal kurzsichtig" halte (-5 Dioptrien auf beiden Augen, ohne Zusätze), also noch keine "Paulaner Aschenbecher auffer Nase". Dass die GKV die nicht zahlt ist mir klar. Tschüß
  11. Mit CCNA und evtl. ITIL kann man nix verkehrt machen, finde ich.
  12. Davon war nie die Rede. Der OP beschwert sich über eine "freiwillig" gegebene Zusage "Wir melden uns bis X". Deine aktuelle Aufgabe mag nicht viel mit gegenseitigen Vetrauen zu tun haben, ich versichere dir aber: solche Aufgaben gibt es.
  13. jeblu

    SSD-Festplatten

    Warum "meckert" O&O-Defrag "Du hast ne SSD und brauchst micht gar nicht" - damit machen die nur ihr eigenes Geschäft kaputt <-- wenn man glaubt, SSD brauchen (bräuchten) Defrag. Meinst Du denn Dienst "Defragmentierung" oder die dazugehörige Aufgabe in der Windows-Aufgabenplanung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...