Zum Inhalt springen

Foxlady

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich freue mich auch schon drauf, habe bestimmt 3 Jahre den Vorgänger gespielt. ich finde es vorallem toll, dass man jetzt auch andere kreaturen spielen kann und nicht immer nur Menschen.
  2. Hi, ich habe da mal eine Frage (was auch sonst ) Und zwar war ich bisher in einer Ausbildung tätig, die viel Körperliche Fitness vorraussetzt. Nun hab ich mir dort einen Knöchelbruch zugezogen und werde innerhalb eines halben Jahres den Fus nicht so benutzen können, dass ich die Ausbildung fortsetzen kann. Nun ist es schon sehr spät, um noch eine gute Ausbildungsstelle zu finden. Ich hatte eigentlich for wenn ich nochmal eine andere Ausbildung anfange FA für Anwendungsentwicklung zu machen - da ich denke das es da mehr Abwechslung gibt und man halt an spannenden Projekten teilnehmen kann Nun ist innerhalb von 100 km bei mir keine Ausbildungsstelle mehr frei - aber genügend FA für System. Ich finde schon, dass sich die beiden Ausbildungen sehr ähneln. Was würdet Ihr machen, die Chance nutzen noch in die FA Ausbildung einzusteigen, oder nen Jahr um die Ohren hauen und dann erst Fa für AE machen. Bin mir etwas unschlüssig, wie Ihr sicherlich mitbekommen habt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...