Zum Inhalt springen

Huckhinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Huckhinho

  1. Das habe ich auch schon gehört...gut das du das nochmal bestätigst... d.h. wenn ich ab 01.01.13 arbeitslos bin, stehen die chancen höher das ich eine Umschulung machen darf??? Find ich mal zum kaputt lachen...so werden die, die nischt arbeiten ja belohnt...aber egal...kann ich wohl nichts dran ändern...
  2. Hallo liebe Community, erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht erst das ganze Forum durchsuche sondern gleich ein neues Thread erstelle. Jetzt aber zur eigentlichen Sache... Ich bin 22 Jahre alt und habe im Juni 2010 meine Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation abgeschlossen. Im Anschluss daran wurde ich in meiner Behörde (Kommunalverwaltung) weiter beschäftigt. In meiner Abteilung werde ich als IT Ansprechpartner genutzt, da ich mich dort am besten damit auskenne. Ich habe mich schon immer für den IT-Bereich interessiert, aber nie in einem Beruf umgesetzt. Vor meiner Ausbildung habe ich die meine mittlere Reife (Realschule) mit gutem Erfolg abgeschlossen. Mein aktueller Arbeitsvertrag läuft bis zum 31.12.2012 und spätestens dann würde ich damit starten. Hätte aber auch kein Problem damit, schon nebenbei damit anzufangen (Fernkurs alla SGD-Fernschule). Was würdet ihr mir empfehlen? Liebe Grüße Huckhinho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...