Zum Inhalt springen

mark96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, streitet euch nicht über den Threattitel, ich wollte nur einen angemessenen Titel wählen und es ist wie schon erwähnt, eher Experte in einen bestimmten Bereich gemeint. Ich wollt halt wissen wo ich anfangen sollte. mfg Mark96
  2. @euro : Könntest du ne grobe Aufzählung davon machen mit welchen Themen ich mich in meiner Laufbahn mal beschäftigen sollte? Nur so eine kleine Liste nichts genaueres. (Themenstichpunkte reichen) Dazu eine sinnvolle Reihenfolge und ich hab mal nen groben Überblick. @Alle Es ist viel zu Software aber wenig zu Hardware geschrieben worden. Wo ist dort der richtige Einstieg. Zusätzlich, wärs möglich mit manchen von euch per E-Mail oder Skype in Kontakt zu bleiben, da es in meiner Nähe und unter all meinen Freunden, Bekannten und Klassenkameraden wirklich keinen gibt, den der IT-Bereich interessiert. Somit kann ich leider auch mit niemandem fachsimpeln oder Ideen austauschen. Mark96
  3. Vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen. Ich werd einfach mal in möglichst viele Bereiche reinschnuppern, um mich dann zu spezialisieren. Ich fang mal direkt an. Zusätzlich halt ich euch gern auf dem laufenden. Man schreibt sich dann mal in ein paar Monaten . mfg Mark96
  4. Hallo Leute, in der Schule habe ich zurzeit Informatikunterricht und da es mir sehr viel Spaß macht zu proggen usw. , habe ich mich dazu entschlossen mich in diesem Bereich weiterzubilden. Mein Problem ist folgendes : Im Internet findet man meist nur sehr kurze lückenhafte und schlechte Tutorials. Ok, vllt. gibts auch gute aber ich mag lieber Bücher und die Websuche ist meist zeitaufwändig mit kaum Erfolg. Daher wende ich mich an diese fachkundige Community und frage: Gibt es gute Bücher (oder Websites) um sich vom Anfänger zum Profi in der IT weiterzubilden. Ich mein aber das volle Paket. (Also alles mögliche vom Anfänger zum Profi) Hardware und Software, komplett. Ich weiß, das wird viel Arbeit, aber ich bin motiviert und habe zurzeit genug Geld für viele Bücher. mfg Mark96

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...