Zum Inhalt springen

sliderz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker – Anwendungsentwickler und komme im September ins 3. Jahr. Ich hatte neulich eine gute Idee aber kann diese nicht allein Umsetzen. Daher suche ich freiwillige Helfer die bereit sind mit mir und anderen ein CMS für Preisportale entwickeln mit einem extra Programm mit dem man Offline die Produkte verwalten und bearbeiten kann. Zunächst wird die Beta als Freeware und dann die finale Version über Shareware bzw. Adware veröffentlicht. Das dadurch erwirtschaftete Geld wird durch alle Entwickler und Grafiker geteilt, sodass man wenigstens eine Kleinigkeit für seine Mühen und Anstrengungen bekommt. Gesucht werden: - Grafiker - PHP-Entwickler - Programmierer - Kreative Köpfe - Webdesigner CMS = PHP DB = MySQL (Online im Web) und Firebird (Offline im Programm) Extra Programm = evtl. C#, Delphi oder C++. Wobei das noch ausdiskutiert werden muss. Jeder bekommt einen Teilbereich zu machen, sodass jeder selbstständig arbeiten kann. Einen Big Boss gibt es so keinen nur neben mir noch 2-3 Leute die auch schauen das alles Problemlos läuft und wichtige Entscheidungen treffen. Wenn ich Interesse geweckt habe, melde dich bitte per Mail an info@sliderz.de mit einem kurzen Text was du gerne machen würdest und deine bisherigen Referenzen. Gruß sliderz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...