Zum Inhalt springen

paulinschen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würde mich auch sehr über den link freuen... paulinschen@gmx.net gruß paulinschen
  2. Hi! Der Betrieb ist super! Hätt nicht besser sein können. Die Schule geht einigermassen. Dumm nur, wenn der AE-Lehrer nichts von C++ versteht, und uns das beibringen soll.
  3. Hi! Geh auf die G18 Hamburg-Wilhelmsburg. Gibts hier keine Gleichgesinnten? :confused:
  4. Hallo! Hier bei uns in HH ist es so, da viele gro e Firmen nur welche mit Abi oder FOS-Abschlu nehmen. Aber normalerweise reicht Real. Vorkenntnisse hatte ich auch kaum. Sind aber sicher von Vorteil. Englisch ist ganz gut, wenn dus kannst. Denn viele Hilfen und Dokus sind in Englisch. Lernst du aber auch in der Schule. Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...