Zum Inhalt springen

Indipend0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Indipend0r

  1. Zum Kunden komme ich mit einem Wagen, der mir von der Firma rein zu dienstlichen Fahrten gestellt wird. Keine Privatfahrten.
  2. Ich würde mal gerne wissen was ihr zu folgendem Übernahmeangebot von meinem AG nach meiner Ausbildung sagt. Irgendwie habe ich das gefühl, dass man als gelernter Fachinformatiker doch etwas mehr bekommen sollte.. Alter: 22 Wohnort: Dortmund letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Sommer 2012 Berufserfahrung: keine bis auf die Ausbildung Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Dortmund Grösse der Firma: ~1000 Tarif: Nein Branche der Firma: IT-Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Real ca. 42 im schnitt Gesamtjahresbrutto: 24000€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28 Sonder- / Sozialleistungen: 40€ VL Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Consulting Durchführung von verschiedenen Projekten bei Kunden vor Ort (Windows 7 Migrationen, Impelemntierung von Softwareverteilung in bestehender Infrastruktur, Server- und Arbeitsplatzvirtualisierung). Volle Reisebereitschaft mit 4 Tagen pro Woche von Zuhause weg.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...