Zum Inhalt springen

Oxford0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oxford0815

  1. Ok, danke dann füge ich das nochmal mit an: Herr XY, geboren am XX, absolvierte in Unserem Unternehmen in der Zeit vom 01.07.2009 bis zum 20.06.2012 eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Im Rahmen seiner Ausbildung wurde er mitnachfolgend aufgeführten Tätigkeiten vertraut gemacht: Konfigurieren von Baugruppen, Geräten, Anlagen und Systemen Prüfung der Geräte, Baugruppen, Anlagen und Systemen Support der Anwender Wir bedauern sehr, dass wir Herrn XY in unserem Hause kein Arbeitsverhältnis anbieten konnten, freuen uns umso mehr, das unsere Stammwerk ihm einen befristeten Arbeitsvertrag angeboten hat. Für die stets gute Mitarbeit danken wir und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg So in Ordnung? Wollte im ersten Post nicht alle Sätze voll ausschreiben, wenn dies doch gewünscht ist, kann ich das nachtragen. Danke!
  2. Guten Tag, ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand den eigentlich Kern der Wahrheit dieses Arbeitszeugnisses sagen könnte: .. hat sich im Verlauf seiner Ausbildung ein sehr gutes, fundiertes und aktuelles Fachwissen erarbeiten, das es sehr wirksam und erfolgreich in die Praxis umsetzte, .. besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte sehr schnell zu erfassen und zu analysieren .. war stets belastbar. .. agierte überlegt und sehr zielorientiert. .. war somit eine wertvolle Stütze im Betrieb .. arbeitete sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen .. erledigte Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit .. interessierte sich in hohem maße für alle Ausbildungsinhalte .. stets gut motiviert .. wandte alle Fertigkeiten und Kenntnisse mit großen Erfolg an .. verhalten gegenüber Vorgesetzte, Ausbildern,.. zu unserer vollsten Zufriedenheit .. Verhalten gegenüber Kunden war immer einwandfrei Viel Text, trotzdem schonmal vielen, vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...