Zum Inhalt springen

joolz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich möchte hier ein paar Ideen für die Projektarbeit zur Abschlussprüfung im Winter 2012 bzw. im Sommer 2013 sammeln . Ich werde den Beitrag in kürze um einige Ideen von mir ergänzen und wäre dankbar wenn ihr auch die ein oder andere Idee dazu schreibt. Die Ausgangssituation ist mir egal. Es geht mir lediglich darum ein paar Ideen zu sammeln um zu sehen in welche Richtung das ganze gehen soll und um ein paar Denkanstöße für Unentschlossene zu sammeln. ***PLATZHALTER FÜR IDEEN (folgen in Kürze)**** Danke und Gruß joolz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...