Zum Inhalt springen

hobbyinformatikerin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich bin neu hier im Forum und wie schon mein Name es sagt bin ich eine Hobbyinformatikerin, sprich, ich habe leichte Kenntnisse über Javascript, CSS und HTML, keine Erfahrung in PHP oder Content Management Systeme wie Drupal, Joomla oder Wordpress. Ich würde gerne eine Datenbank anlegen. Wie tue ich das? Ich habe mich schon beim FTP Zugang eine Datenbank angelegt, aber wie verbinde ich diese Datenbank mit meiner Webseite? Es tut mir leid falls diese Frage sich blöd anhört, aber ich bin eben neu in diesem Gebiet, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand in dieser Hinsicht weiterhelfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus. LG
  2. Hallo, ich denke dass du am Besten dich über Praktika informieren solltest in diesem Bereich. Ein Studium bzw. eine Ausbildung im Bereich Marketing sind zwar wichtige Säulen um so etwas umsetzen zu können, jedoch ist die praktiksche Erfahrung unglaublich wichtig, deswegen würde ich vorschlagen dass du dich um eine solche Stelle kümmerst. Ich glaube das würde mehr als eine Ausbildung oder ein Studium bringen. Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...