Zum Inhalt springen

g33k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. P.S. : Die mündliche Prüfung ist schon nächste Woche, vielleicht hilft euch das weiter! Bin gerade echt etwas am grübeln... ob ich mich schon freuen kann oder nicht
  2. Hallo, eine Frage zur IHK-Berlin. Sofern man die schriftliche Prüfung nicht bestanden haben sollte, kommt dies dann per Post (bei der Einladung zur mündlichen Prüfung) ? Und... wann kommt die Einladung zur Ergänzungsprüfung? Kommt diese ebenso mit der Einladung zur mündlichen ? Da ich nur die Einladung bekommen habe... und sonst nichts zusätzliches... gehe ich mal davon, dass ich bestanden habe ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...