Zum Inhalt springen

Lotte123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würde sagen nicht mehr als €20 die Stunde. Bist ja noch Student.
  2. Ist ja alles krass geregelt bei euch!
  3. Ich denke ganz gut bezüglich meines Englisch. In Frankreich war ich auf einer International School. Ich warte jetzt einfach mal ab, habe mich ja jetzt beworben und alles abgeschickt. Lotte123
  4. Tut mir leid für dich Sarene
  5. Ja! Die finde ich auch ganz toll! Das wird gleich mal getestet!
  6. Also, so wie ich das kenne, gibt es mehrere Stände der einzelnen Konzerne mit Vertretern, die genaue Auskünfte geben. Bestimmt können die dich auch über ihre aktuellen Stellenangebote informieren. Sofern du in ein Jobprofil passt, kannst du bestimmt deine Nummer und deinen Lebenslauf dalassen,damit sie sich melden, aber direkte Bewerbungsgespräche sind das wohl nicht. Genauer kenne ich mich aber auch nicht aus..sag wie's gelaufen ist!
  7. Danke Thomas.Friedmann! Im Prinzip würde ich eigentlich ganz gut reinpassen! Vom Anforderungsprofil stimmt eigentlich alles. Bevor ich mich bewerbe, könntest du mir sagen, warum esbei dir gescheitert ist? Ich will ja nicht denselben Fehler machen! Lotte123
  8. Wegen des Telefons? Versteh ich nicht..man hört das doch trotzdem und dann macht man eben die Musik leiser. Oder man verbindet die, sodass die Musik automatisch leiser geregelt wird?!
  9. Klingt das alles toll! Hatte schon befürchtet ich sei die Einzige. Elektro mit einem Hauch von Dubstep höre ich auch ganz gerne (extra berlinersich!). Mit meinen Kollegen könnte ich zusammen keine Musik hören, da sind die Geschmäcker zu verschieden! Und s1mPeL...viel Glück beim baldigen Genuss von musikalischen Köstlichkeiten
  10. Danke für die vielen Antworten! Ich werde mich heute erstmal den Tag damit beschäftigen alles durchzustöbern. Und CarstenM, nein...auf den Portalen war ich bisher noch nicht Danke für die Vorschläge! Grüße, Lotte123.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...