Zum Inhalt springen

steff3077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steff3077

  1. Hallo, ich könnte dir die Lösungen per mail schicken. kannst du mir dann die lösung zur wiso prüfung winter 2012/2013 senden?
  2. Hatte am Freitag meine mündliche. Puh, dass Fachgespräch war echt hart. Meine Doku hat es dann am Ende rausgerissen, so dass ich insgesamt auf eine 2 komme. GA1 = 82 GA2 = 64 Wiso = 88 Doku = 92 Präsi+Fachgespräch = 78 Bin erleichtert.
  3. Meine Noten sind auch da: GA1 = 82% GA2 = 64% WISO = 88% Bin bei der IHK Aachen FISI. Wegen GA 2 habe ich gesamt keine 2. Diese 64 Punkte waren der reinste Kampf. Aber insgesamt bin ich damit sehr zufrieden Viel Glück euch allen!!
  4. Gibt es eigentlich auch Teilpunkte in Wiso ? Also wenn man nur eine von zwei Lösungen richtig hat ?
  5. Was jemand ob es auch Teilpunkte in WISO gibt. Also wenn man bei zwei möglichen Antworten nur eine richtig hat ??
  6. sehe ich auch so. hoffentlich gilt das auch für dieses jahr.
  7. @Emploi Puh das bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon das ich die Zeichen falsch gedeutet hatte. Dann hätte ich mir aber auch wohin gebissen Bin mal auf Frage 15 gespannt. Ich habe 4 und 7 gewählt. Glaube aber 5 und 7 ist richtig. Eigentlich gibt es bei dieser Aufgabe 3 richtige Lösungen. ie siehst du das ??
  8. ist in dem excel bild in aufgabe 24 nicht 3 und 4 richtig gewesen ? 3 war das Warnzeichen und 4 das Rettungszeichen ??
  9. Guck mal ins IT-Handbuch und in die Winterprüfung 2010/11. Da steht die richtige Reihenfolge drin.
  10. bei der aufgabe 15 müsste aber auch 4 und 7 richtig sein. hab schon lösungen gesehen wo drin stand. 5 und 7 und dann auch richtig lösung 4. Bei Aufgabe 10 hab ich 3 und 6. war mir aber auch nicht sicher.
  11. Ach stimmt, danke Auswahl 2 hab ich auch genommen. Was hast du denn bei Aufgabe 10 und 15 genommen ?
  12. Die Reihenfolge von Elektriker Horst ist richtig. Die habe ich auch. Weiß jemand noch welche Frage in Aufgabe 12 gestellt wurde ?
  13. Bei WISO war doch auch ne Frage was sozial ist. Von wegen Beitragbemessungsgrenze für alle gleich oder Kindergartenbeiträge für alle gleich. Was habt ihr da genommen ??
  14. Weiß jemand noch was in WISO bei Frage 11 und 12 gefragt wurde ??? Ich hab da Antwort 1 und 2 gewählt.
  15. Was habt ihr denn bei WISO bei der Fortbildung angekreuzt ?? Ich hab die Antwort mit dem Englisch Kurs gewählt. Die Möglichkeit mit dem Segelkurs bei der VHS fand ich echt sehr lustig. Hätte mich fasst be****t vor lachen
  16. Dann rechne doch mal 6 Monate weiter. 15.1, 15.2, 15.3, 15.4, 15.5, 15.6. Das sind 6 Monate. Also 01.06
  17. Danke Micha, was sagste denn zum meinen anderen Lösungen im Beitrag 222. Kannst du auch bestätigen ?
  18. Danke Micha, was sagste denn zum meinen anderen Lösungen im Beitrag 222. Kannst du auch bestätigen ? Also bei Aufgabe 23 bin ich mir 100 Prozent sicher. Hatte so in der Mitte Probleme.
  19. Welche Kündigungsfrist hatte der noch mal bei ausfage 13 ??
  20. Wohl war. GA1 ist gut gelaufen aber GA2 nicht so gut. Wiso ging dann wieder. Hier mal meine Lösungen in Wiso. 1.) 4 2.) 4 3.) 2 4.) 3 5.) 4, 2, 1, 3, 4, 3 6.) 5 7.) 2 8.) 3,5 9.) 1 10.) 3,6 11.) 1 12.) 2 13.) 01.06.2012 14.) 5 15.) 4,7 16.) 5 17.) 1,4 18.) 3 19.) 5 20.) 2 21.) 2 22.) 2 23.) 4, 3, 1, 2, 5 24.) 3,4 25.) 250000 , 40, 160000 Hat jemand ne ähnliche Lösung ??
  21. Ich kann dir die Sachen schicken. Wie ist denn deine EMaill-Adresse ?
  22. Könntest du bitte die Themen noch mal übersichtlich zusammenstellen ??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...