Zum Inhalt springen

Elvin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebes Forum, da ich mich um einen Ausbildungsplatz kümmern muss, habe ich mich dazu entschieden, frühzeitig Bewerbungen zu schreiben, doch es fällt mir sehr schwer diese zu Verfassen. Ich bin 15 Jahre alt und bin in der 10.Klasse. Hier meine NICHT fertige Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als IT-Systemelektroniker Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum IT-Systemelektroniker in Ihrem Unternehmen. Ich besuche zurzeit die Otfried-Preußler-Schule in Großbeeren, die ich im Juni nächsten Jahres mit dem Mittleren Schulabschluss abschließen werde. Da ich schon immer ein großes Interesse an Technik, Computer etc. besitze, habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen. Sehr gerne würde ich mich persönlich vorstellen und freue mich, wenn Sie Zeit für ein Vorstellungsgespräch für mich finden. Mit freundlichen Grüßen Ich hoffe auf Hilfen, denn ich verzweifle schon an der Bewerbung, Danke im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...