Zum Inhalt springen

Lolulo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. naja es muss lediglich ein nicht zu leichtes und nicht zu kleines projekt sein und es muss funktionieren auserdem muss es etwas mit den oben genanten bereichen zu tun haben aber ansonsten haben wir alle freiheiten ja das die spieleentwicklung viel zeit in anspruch nimmt weis ich deswegen habe ich es ja auch aufgegeben aber tic tac to finde ich jetzt nicht wirklich komplex ich habe es in ungefähr einer stunde (genau kann ich es nicht sagen ist schon ein jahr her) in c# programmiert.
  2. zur verfügung steht uns alles was wir selber besorgen/aneignen können meine eigenen Gedanken sind ziemlich durcheinander ich hatte mir überlegt ein browsergame aber dafür fehlt mir die begeisterung in PHP/java ansonsten hatte ich mir ein 3D spiel überlegt doch die zeit reicht mir nicht aus um mir das wissen dafür anzueignen ansonsten noch etwas in der Konsolenenanwendung doch da fehlen mir die ideen aber ich bin auch sonst für alles offen
  3. das eine oder andere projekt hab ich schon mal angesehen aber mit PHP oder Java möchte ich weniger arbeiten und gute projekte für c++/c# oder auch im Hardware berreich hab ich noch nicht gefunden oder waren kostenmäßig nich möglich
  4. haii Leute ich mache gerade eine Schulische ausbildung zum Informations- und Kommunikations technischen assistenten und benötige dafür ein Abschlussprojekt ich habe in den letzten Tagen öfters versucht eins zu finden. leider erfolglos deshalb wollte ich euch fragen ob ihr dort ein paar ideen hättet Das projekt soltte im bereich Informationstechnik, Kommunikationstechnik oder Programmiertechnik sein ich freue mich über jede Idee mfg Lolulo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...