Zum Inhalt springen

spaceboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. okay cool danke, also bau ich zwei stück ein, die für das DSL bestimmt ist bekommt kein TCP/IP Protokoll und die andere läuft ganz normal weiter, vorhandene shares werden von der aktion ja nicht beeinflusst wenn ich die ip von der Lan Karte nicht änder?! Die DSL Karte bekommt ja dann auch ne eigene IP ne, logischer weise.... sorry wenn ich alles nochmal so frage, aber ist ziemlich wichtig das bei der aktion nichts am rechner bzw. der software die da drauf ist passiert....deshalb lieber einmal zuviel gefragt... Die avm karte hat mit der aktion gar nix zu tun oder ? spaceboy
  2. hi, ich habe noch eine Frage zu dem Thema 2 Netzwerkkarten in einem Pc... Ich habe bereits eine 100 MBit Netzwerkkarte und eine AVM Fritzkarte, jetzt möchte ich zusätzlich noch eine Netzwerkkarte zur DSL Nutzung einbauen, gibt es da irgendwelche probleme? Also ich weiß nicht ob sich das mit der AVM Karte verträgt... Was habe ich sonst noch zu Beachten wenn ich zwei Netzwerkkarten in einen PC einbaue, ach ja, ich benutze übrigens Windows 98 SE. Danke für viele Antworten... cu Spaceboy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...