Zum Inhalt springen

COMA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. also ich habe w2000 drauf - kein SP installiert, versuche seit ein paar tagen was mit WinOnCD 5 zu brennen, was fehlschlägt da mir windows bei jedem start, seit der installtion von winoncd 5 mir sagt - unzulässiges entfernen von hardware : (mein brenner wird an dieser stelle aufgeführt) - woran liegt das - ich kann mir darauf keinen reim machen
  2. also eigentlich denk ich hat niemand den hintergrund gesehen, oder vernommen - ich will ein virtuelles netzwerk aufbauen - ein lan, also handelt es sich nicht nur um spiele - zwangsweise aber egal - mich wunderts, das hab ich jetzt nun doch rausgefunden, das niemand VPN-Verbindungen erwähnt hat, bei mir mir W2k und nem kumpel mit WXP hat es wunderbar gefunzt das nur mal für weitere versuchslustige
  3. ich meinte ja nur mit cracken das ich nie lust hab meine cds zu suchen und dann immer ins wirklich lahme laufwerk zu tun ! aber ok , dann benutz ich in zukunft andere wörter - np also ich würde jetzt mal gerne ne antwort von jemanden haben der sich damit auskennt - fachinformatiker --> da habe ich viele posts erwartet aber hier gibts wohl niemanden der auch nur mal "gute" vorschläge macht , sorry crash , nichtmal VPN wurde vorgeschlagen - da ich damit nix anfangen kann warte ich halt noch aber bitte postet mal was hier rein - ich bin am verzweifeln
  4. die antwort ist nicht gut demnach müsste ich extra was bezalhen außer dsl um mit ihm zu spielen , das kommt nicht in frage
  5. die antwort ist nicht gut demnach müsste ich extra was bezalhen außer dsl um mit ihm zu spielen , das kommt nicht in frage
  6. logisch , er sucht im lan - jedoch befindet sich mein kumpel nur im internet und nicht im lan - das ist scheisse - selbst wenn ich ne ip eingebe würde er im lan suchen da kommt jetzt ja mein gedanke ins spiel - man muss dem scheiss-teil (pc) vortäuschen können es gäbe eine lan-verbindung zwischen dem kumpel-pc und meinem, so das er was findet
  7. logisch , er sucht im lan - jedoch befindet sich mein kumpel nur im internet und nicht im lan - das ist scheisse - selbst wenn ich ne ip eingebe würde er im lan suchen da kommt jetzt ja mein gedanke ins spiel - man muss dem scheiss-teil (pc) vortäuschen können es gäbe eine lan-verbindung zwischen dem kumpel-pc und meinem, so das er was findet
  8. falls dieser post falsch am platz ist bitte ich das zu entschuldigen aber ich habe ca. 10 min lang gesucht und kein entsprechendes forum gefunden - also hier, antwortet bitte trotzdem obs da nicht ne möglichkeit gibt das folgende zu realisieren : also ich hab folgendes im sinn ich will mit nem kumpel homeworld übers internet spielen wenn ich auf intenet in homeworld (istn spiel für alle unwissenden) klicke gibts nur die option sich über den WON-Service nen account zu holen und dann zu spielen - jedoch finde ich das bekloppt (ua weil das spiel wegen sicherheitsgründen gecrackt wurde) meine idee : --> man erstelle mit der aktuellen ip des kumpels eine art verbindung so das wenn ich was freigegeben habe er darauf zugreifen kann und umgedreht --> man startet in homeworld ein lan-game --> der kumpel sucht den lan-bereich ab, findet die verbindung übers internet, da es aber ein "virtuelles netzwerk" (denk ich) ist findet er wie gesagt das spiel als ob unsere beiden pc´s direkt vernetzt wären --> man spielt und freut sich zur info : ich und der andere irre *gg* haben T-DSL (also t-offline) ich bin für alle tipps dankbar und hoffe es kommen keine "sowas geht nicht" posts - es gibt doch sonst auch immer nen weg zeYa
  9. falls dieser post falsch am platz ist bitte ich das zu entschuldigen aber ich habe ca. 10 min lang gesucht und kein entsprechendes forum gefunden - also hier, antwortet bitte trotzdem obs da nicht ne möglichkeit gibt das folgende zu realisieren : also ich hab folgendes im sinn ich will mit nem kumpel homeworld übers internet spielen wenn ich auf intenet in homeworld (istn spiel für alle unwissenden) klicke gibts nur die option sich über den WON-Service nen account zu holen und dann zu spielen - jedoch finde ich das bekloppt (ua weil das spiel wegen sicherheitsgründen gecrackt wurde) meine idee : --> man erstelle mit der aktuellen ip des kumpels eine art verbindung so das wenn ich was freigegeben habe er darauf zugreifen kann und umgedreht --> man startet in homeworld ein lan-game --> der kumpel sucht den lan-bereich ab, findet die verbindung übers internet, da es aber ein "virtuelles netzwerk" (denk ich) ist findet er wie gesagt das spiel als ob unsere beiden pc´s direkt vernetzt wären --> man spielt und freut sich zur info : ich und der andere irre *gg* haben T-DSL (also t-offline) ich bin für alle tipps dankbar und hoffe es kommen keine "sowas geht nicht" posts - es gibt doch sonst auch immer nen weg zeYa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...